Angeln für Anfänger: Stefan teilt Tipps, Erfahrungen und die Freude am Hobby

Stefan von go_outside_official im Gespräch zum Thema Angeln Anfang 2023 haben wir uns besonders gefreut, gemeinsam mit Stefan von go_outside_official …

Wintercamping: Wie das Draußen-Kochen zum Erfolg wird

Esbit Tipps und Hinweise, was ihr für beim Outdoor-Kochen in der Winterzeit beachten solltet. Die Temperaturen fallen und die Natur …

Kreative Weihnachtsgeschenke für Zeit in der Natur

Gemeinsame Abenteuer – das perfekte Weihnachtsgeschenk Zu Weihnachten schenken wir gerne gemeinsame Zeit. Unter dem Tannenbaum liegen dann kreative Geschenke, …

Smartes Meal Prepping für Outdoor-Abenteuer

Smartes Meal Prepping für Outdoor-Abenteuer: Haltbares Obst & Gemüse für eure nächste Tour mit etepetete. Kreative Rezepte inklusive!

Nice Cream, Sorbet und anderes hausgemachtes Eis: eine Rezeptsammlung

Bist du bereit für eine kühle Geschmacksexplosion? Heute tauchen wir ein in die wundervolle Welt der Nice Creams, Sorbets und …

Von Köln nach Porto mit dem Rad

Tina von @free_venture im Interview über ihre Solo-Tour Im Dezember 2022 haben wir uns das erste Mal mit Tina von …

Outdoor-BBQ: Rezepte und Ideen

Seid ihr bereit für ein paar super leckere Rezepte, für das nächste Outdoor-BBQ? Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen …