Wasserkessel WK1400HA

Falls man nicht allein unterwegs ist empfiehlt sich der große Wasserkessel.
Obwohl ein Leichtgewicht mit seinen ca. 174 Gramm beträgt sein Volumen dennoch mehr als ausreichende 1,4L.

Wasserkessel WK1400HA

  • Aus extrem leichtem hartanodisiertem Aluminium
  • Klappbarer Haltegriff

Falls man nicht allein unterwegs ist empfiehlt sich der große Wasserkessel.
Obwohl ein Leichtgewicht mit seinen ca. 174 Gramm beträgt sein Volumen dennoch mehr als ausreichende 1,4L. Das Material: extrem leichtes, hart anodisiertes Aluminium. Deckel und Wasserkessel haben einen klappbaren Griff.

Esbit Wasserkessel mit 1400 ml aus hartanodisiertem Aluminium

Maße

Volumen in l (ca.):
1,4
Packmaß L x B x H in cm (ca.):
16,7 x 15,5 x 10,0
Gewicht in kg (ca.):
0,174

Die Idee zu Wasserkessel WK1400HA

Schon sehr bald wurden nach Erscheinen des kleinen Wasserkessels die Rufe nach einem größeren Modell laut. Das Design des „Großen“ stand, nach den vielen positiven Reaktionen auf seinen kleinen Vorgänger, schnell fest. Dank seines großen Volumens ist dieser Wasserkessel besonders attraktiv für alle, die nicht alleine unterwegs sind oder einfach einen höheren Wasserbedarf haben. Ein gutes Gießverhalten sowie eine sichere Handhabung dank der Griffe am Kessel und Deckel, die in der Senkrechten stabil stehen und bei Benutzung nicht auf den heißen Kessel fallen sind weitere wichtige und für uns nahezu selbstverständliche Merkmale.

Fragen zum Produkt?

Jetzt anfragen