Du bist von einem ESBIT-Produkt hellauf begeistert und willst es unbedingt heute noch in den Händen halten? Dir ist es wichtig den lokalen Einzelhandel zu fördern? Du bist bereits unterwegs, hast aber einen Teil Deiner Ausrüstung vergessen?

Wir haben an Dich gedacht und darum die Funktion Support Your Local Dealer  eingeführt. Über Support Your Local Dealer kannst Du Dir die Verfügbarkeit unserer Produkte bei Händlern in Deiner Nähe anzeigen lassen – und zwar in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz! Wie das funktioniert? Ganz simpel in drei Schritten.

Schritt 1
Du hast Dir ein ESBIT-Produkt ausgesucht. Unter der Produktbeschreibung klickst Du auf „Kaufe lokal“.

Bis hierhin mitgekommen? Gut. Als nächstes kommt auch schon Schritt 2.

Im nun erscheinenden Fenster kannst Du Größe und Farbe auswählen. Anschließend hast Du unter „Wähle deinen Ort“ drei Möglichkeiten: Du kannst entweder 1. Deinen Standort verwenden oder wahlweise Deine 2. Adresse oder 3. Postleitzahl eingeben.

Schritt 3: Nun siehst Du eine Karte Deiner Region auf der jene Händler mit Pfeilen eingetragen sind, die ESBIT-Produkte verkaufen. Links von der Karte findest Du die Händler noch einmal mitsamt Adresse aufgelistet. Zusätzlich erfährst Du auch, ob Dein Wunschprodukt verfügbar ist oder, falls nicht, in einer anderen Farbvariante zur Verfügung steht. So sparst Du Dir den unnötigen Weg ins Geschäft.

Geschafft – Du hälst Dein neues ESBIT-Produkt in den Händen. Zeit für ein neues Abenteuer!

Übrigens: Das ganze geht natürlich auch gemütlich und kinderleicht übers Handy. Wie, dass erfährst Du im Video unten.

Weitere Beiträge

6 Tipps wie du die Kälte besser überstehst.

Du bist gern draußen unterwegs und möchtest dich auch von Wind und Wetter nicht abschrecken lassen? Dank dieser Tipps musst du tauch bei kalten Temperaturen nicht auf dein Outdoor Abenteuer verzichten:

Die Daily Fitness Challenge – 7 Tipps wie du dich auch mit wenig Zeit fit halten kannst.

Du möchtest dich gerne fit halten, die Herausforderungen des Alltags lassen dir aber wenig Zeit für ausgedehnte Sporteinheiten? Dann haben wir genau die richtige Challenge für dich!

Trinkst du auch immer zu wenig? 6 Tipps wie du es schaffst, deinen Wasserhaushalt aufrechtzuerhalten.

Ausreichend Wasser zu trinken ist nicht nur wichtig, sondern auch lebensnotwendig für deinen Körper – schließlich besteht er zu knapp 70 Prozent aus Wasser. Damit erzählen wir dir sicherlich nichts Neues…