MAJORIS Thermobehälter FJS400TL-DG | Schwarz

Dank seiner smarten Größe und seines modernen Designs macht dieser Themobehälter überall eine gute Figur: unterwegs oder bei der Arbeit, zu Hause oder in der Schule. Doch natürlich überzeugt er nicht nur durch seine Optik.
Speisen hält er besonders lange warm oder kalt; seine große Öffnung erleichtert nicht nur das Essen, sondern auch das Befüllen und Reinigen.

Größe
Farbe
  • EdelstahlEdelstahl
  • SchwarzSchwarz

MAJORIS Thermobehälter FJS400TL-DG | Schwarz

  • Robuster Thermobehälter, hält Speisen besonders lange warm oder kalt
  • Große Öffnung zum leichten Befüllen, Reinigen und Essen
  • Hochwertige Pulverbeschichtung
  • Deckel 100% auslaufsicher
  • Rutschfestes Schutz-Pad für guten Stand sowie zum Schutz des Behälters und der Abstellfläche
  • Aus hochwertigem 18/8 Edelstahl, frei von BPA und Phthalaten

Dank seiner smarten Größe und seines modernen Designs macht dieser Themobehälter überall eine gute Figur: unterwegs oder bei der Arbeit, zu Hause oder in der Schule. Doch natürlich überzeugt er nicht nur durch seine Optik.
Speisen hält er besonders lange warm oder kalt; seine große Öffnung erleichtert nicht nur das Essen, sondern auch das Befüllen und Reinigen. Der Thermobehälter ist aus hochwertigem 18/8 Edelstahl, handlich im Format und schlank in der Form. Somit ist er auch ideal als Schulbegleiter für Kinder oder als formschöner Aufbewahrungsbehälter für die Küche. Das rutschfeste Schutz-Pad garantiert einen guten Stand und schützt den Behälter sowie die Abstellfläche. Das Fassungsvermögen des Thermobehälters beträgt ca. 400ml.

Esbit MAJORIS Thermobehälter in schwarz mit 400 ml

Leistung

Wasserabfüll-Temperatur:
~ 98 °C
Umgebungstemperatur:
~ 20 °C ± 2 °C
Warmhaltevermögen nach 6 Std:
~ 60 °C
Warmhaltevermögen nach 12 Std:
~ 45 °C
Warmhaltevermögen nach 24 Std:
~ 30 °C

Maße

Volumen in l (ca.):
0,4
Packmaß L x B x H in cm (ca.):
8,8 x 8,8 x 13,9
Gewicht in kg (ca.):
0,27

Die Idee zu MAJORIS Thermobehälter FJS400TL-DG | Schwarz

Bei der Entwicklung dieses Thermobehälters stand das handliche und kompakte Format im Vordergrund. Wir wollten als Alternative zu unseren bisherigen Modellen eine platzsparendere Variante anbieten, die gut in jedermanns‘ Hand liegt. Wir haben uns auf das Wesentliche reduziert, wobei wir auf das rutschfeste Schutzpad auch bei diesem Artikel der Majoris Linie nicht verzichten wollten. Natürlich achteten wir wie bei all unseren Thermobehältern auch auf eine zuverlässige Isoliertechnologie, Speisen sollten lange warm oder auch kalt gehalten werden können. In Kombination mit dem kompakten Format hält dieser Behälter zum Beispiel auch kleinere Obst- und Gemüserationen für unterwegs länger frisch. Das Design des Thermobehälters fügt sich nahtlos in die Majoris Linie ein, so dass er für uns die ideale Ergänzung für dieses Sortiment darstellt.

Fragen zum Produkt?

Jetzt anfragen