Titan 2 in 1 Gabel/Löffel FSP17-TI

Wer bei Touren auf jedes Gramm Gewicht achtet, aber weder auf Gabel noch auf Löffel verzichten möchte, ist mit dieser praktisch durchdachten Lösung gut unterwegs. Das klappbare Besteck lässt sich sowohl als Gabel als auch als Löffel verwenden.

Titan 2 in 1 Gabel/Löffel FSP17-TI

  • Als Gabel und Löffel verwendbar
  • Aus Titan, ultraleicht
  • Poliertes Mundstück
  • Klappbar / reduziertes Packmaß

Wer bei Touren auf jedes Gramm Gewicht achtet, aber weder auf Gabel noch auf Löffel verzichten möchte, ist mit dieser praktisch durchdachten Lösung gut unterwegs. Das klappbare Besteck lässt sich sowohl als Gabel als auch als Löffel verwenden. Die Essfläche ist poliert.

Esbit CLASSIC klappbarer 2 in 1 Gabel/Löffel aus Titan

Maße

Packmaß L x B x H in cm (ca.):
10,4 x 3,9 x 1,5
Gewicht in kg (ca.):
0,017

Die Idee zu Titan 2 in 1 Gabel/Löffel FSP17-TI

Seit Erfindung des Esbit Taschenkochers ist die Idee „klein, leicht und klappbar“ bei Esbit ein großes Thema. Darum gefiel uns natürlich die Idee, diese Merkmale auch auf Bestecke zu übertragen.
Unsere Titan-Klappbestecke überzeugen aber nicht nur durch ihr zusammengeklappt sehr geringes Packmaß und ihr extrem geringes Gewicht, sondern auch durch hohen Nutzungskomfort wie er z.B. durch die Tiefe des Löffels gegeben ist.
Alle Komponenten sind selbstverständlich aus Titan, also auch Griff und Verschlussplatte. Die Mundstücke und Schneideflächen beim Messer sowie die übrigen glänzenden Flächen sind millimetergenau poliert. Schließlich isst das Auge mit.

Und sollten Sie sich auch für unseren Titan-Topf PT750-TI entscheiden – dieser wird mit einem Netzbeutel mit zwei Bestecktaschen geliefert, die ideal sind für unser Titan-Klappbesteck.

Fragen zum Produkt?

Jetzt anfragen