Langer Titan-Löffel LSP222-TI

Ob zum Essen, Rühren, Abschmecken oder auch um den letzten Rest in tiefen Essgefäßen zu erreichen: Der lange Titan-Löffel ist praktisch für den Einsatz im Outdoor-Bereich.

Langer Titan-Löffel LSP222-TI

  • Extra lang
  • Aus Titan, ultraleicht
  • Poliertes Mundstück

Ob zum Essen, Rühren, Abschmecken oder auch um den letzten Rest in tiefen Essgefäßen zu erreichen: Der lange Titan-Löffel ist praktisch für den Einsatz im Outdoor-Bereich. Er ist ultraleicht, die Essfläche ist poliert.

Esbit Langlöffel aus Titan

Maße

Packmaß L x B x H in cm (ca.):
22,7 x 4,1 x 2,3
Gewicht in kg (ca.):
0,019

Die Idee zu Langer Titan-Löffel LSP222-TI

Diesen langen, extra leichten Löffel aus Titan haben wir entwickelt, um eine Alternative für das Essen aus tiefen Behältnissen; wie zum Beispiel Fertiggerichte im Beutel zu bieten.

Er überzeugt nicht nur durch seinen hohen Nutzungskomfort wie er z.B. durch die Tiefe des Löffels gegeben ist. Alle Komponenten sind selbstverständlich aus Titan. Das Mundstück sowie die übrigen glänzenden Flächen sind millimetergenau poliert. Schließlich isst das Auge mit.

Fragen zum Produkt?

Jetzt anfragen