Edelstahl Kaffeekocher 20102400

Diese formschöne Kaffeemaschine aus Edelstahl für unterwegs umweht ein Hauch Nostalgie. Sie ist ein schönes und praktisches Spielzeug für Kaffeeliebhaber, mit dem das Kaffeekochen zum Ritual wird.

Sie ist klein, leicht und damit einfach praktisch und verspricht ungetrübten Kaffeegenuss.

Edelstahl Kaffeekocher 20102400

  • Für ca. 200ml Kaffee oder heißes Wasser
  • Schlichtweg einzigartig
  • Körper aus hochwertigem Edelstahl
  • Feinmaschiger Kaffeefilter
  • Geringes Packmaß (Stand im Körper verstaubar)
  • Mit praktischem Netzbeutel
  • NEU: Mit verbessertem Stand

Ein frisch gebrühter Kaffee macht deinen Morgen im Grünen perfekt. Unser Camping Kaffeekocher ist die richtige Wahl für eine heiße Tasse nach dem Aufstehen oder zwischendrin, wenn die Aussicht zu einer Verschnaufpause einlädt.

Mit unserem Esbit Kocher kannst du mit wenigen Schritten ca. 200 ml Kaffee oder heißes Wasser zubereiten. Der Kaffeefilter ist besonders feinmaschig uns sorgt damit für ein gutes Ergebnis.

Der Topf des Camping Kaffeekochers besteht aus robustem 18/8 Edelstahl, der Stand aus schwarz lackiertem Stahl. Für den Transport lässt sich der Stand im Edelstahl-Körper verstauen. In dem mitgelieferten Netzbeutel findet der Kaffeekocher deswegen besonders kompakt im Rucksack Platz.

Du kannst den Camping Kaffeekocher mit 2 x 5 g Esbit Trockenbrennstoff-Tabletten befeuern. Der Brennstoff in Tablettenform ist besonders praktisch, weil du ihn vielseitig einsetzen kannst – auch in höheren Lagen und bei kälteren Temperaturen. Wenn Du mehr über Esbit Trockenbrennstoff erfahren möchtest – schau gerne auf unserer Infoseite dazu vorbei.

Für unseren Camping Kaffeekocher bieten wir auch Ersatzteile an. Auf unserer Zubehör-Seite findest du den Silikon-Dichtungsring und den Kaffeefilter.

Schon gewusst? Der Camping Kaffeekocher ist schon seit Jahrzehnten Teil unseres Sortiments. Sein Design hat sich dabei kaum verändert.

Esbit Kaffeekocher aus Edelstahl mit 200 ml

Maße

Volumen in l (ca.):
0,2
Packmaß L x B x H in cm (ca.):
8,1 x 11,8 x 11
Gewicht in kg (ca.):
0,3

Die Idee zu Edelstahl Kaffeekocher 20102400

Diesen Artikel verdanken wir nicht zuletzt der Begeisterung unserer Esbit-Kunden für den historischen Esbit-Kaffeekocher. Die überaus positive Reaktion einiger Kunden auf ein Foto des antiken Kochers motivierte uns dazu, den Kaffeekocher neu aufzulegen – aber natürlich in zeitgemäßer Ausstattung. Eine wichtige Herausforderung an den „Neuen“ lautete, dass sich der Stand im Behälter verstauen lässt. Inzwischen hat der Stand auch neue Füße bekommen, so dass er jetzt noch stabiler steht.

Fragen zum Produkt?

Jetzt anfragen